Material-Upcycling; Betonhaptik für Innen und Aussenwände sowie auf WDVS

image1-004Innovation und kreative Putzoberflächen sind das Resultat angestrengtem Denkens! Das sich die Industrie um die Weiterentwicklung systemtechnischer Eigenschaften, Normierungen und Standardisierungen in der Produktentwicklung kümmern muss, stimmt nur bedingt……. ( Seit 1999 entwickle ich Oberflächen-Designs mit Mörtel und Putze)

„Material-Upcycling ist bei mir „en vouge“

Gerne lade ich Euch „Architektinnen und Architekten“, „Designerinnen und Designer „in mein Atelier zu innovativen Fachgespräche ein ( Mirco -Workshops a 4 Personen).

Ort: Atelier L10mm.ch, Neue Dorfstrasse 38, 8135 Langnau.am Abis, oder bei Euch im Office (Gegen Unkostenbeitrag) .

Telefonische Anmeldung unter : Renzo Gregori 079 934 39 14

image2

IMG_4414

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.