INFOVERANSTALTUNG: Es geht oft auch ohne Biozide / Giftstoffe

Fassadensanierungen können mit Goodwill und mit einem gesunden Menschenverstand auch ohne Biozide/ Giftstoffe erstellt werden Der Nutze ist für die Bauherrschaft erst recht interessant. Diese erhält eine mineralische Fassadenoberfläche, die sehr nachhaltig sein wird.

  

Interessant finde ich jedoch die Haltung des Schweizerischen Maler-und Gipsermeisterverbandes. Im K-Tipp vom 1/2018 ( Siehe Bilder) verwendet der Dachverband leider keine positiven Worte und lässt auch keine Biozidfreie-Tatsachen in den Artikel einfliessen , obwohl die mineralischen und biozidfreien Oberflächen seit Jahrhunderte eine Kulturkonstante ist .

Am 14.Mai 2018 um 20 Uhr werde ich  in der Schwerzihalle , 8135 Langnau am Albis, diese Tatsachen differenziert und sehr verständlich erklären.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.