Verführung durch Charisma und Eleganz

Eines der berühmtesten Gebäude der Welt, das weiße Haus in Washington D.C., wurde aus Sandstein gefertigt. Darüber hinaus verwendete man das massive mineralische Material oft im Klassizismus sowie beim Bundeshaus in Bern oder am zürcher Paradeplatz . Das raue Gestein ist bei Bauherren und Architekten außerordentlich beliebt, weil seine natürliche Struktur und Farbgebung viel Offenheit und Wärme ausstrahlen: Sandstein ist authentisch und besitzt dank seiner einzigartigen Oberflächenbeschaffenheit einen ganz eigenen Charme. Daher schmückt er derzeit zunehmend auch private Wohngebäude.
Ob zurückhaltend-dezent oder betont ausdruckstark – dieser Sandstein- Deckputz von Sarna Granol eignet sich für jeden Raum, der uns umgibt. Durch die Farbwahl und die Auftragsweise wird jeder Wand das Besondere verliehen, ganz gleich ob im Büro oder Bad, im Kinderzimmer , Tagungsraum, Treppenhaus oder Fassaden . Die Wandbeschichtung fügt sich in das geplante Ambiente ein und bereichert es mit eigenem charakteristischem Akzent. Sein melierter Verlauf gepaart mit der funkelnden Wirkung der Starshine-Oberfläche bringt glanzvolle und edle Effekte in Raumkonzepte oder auf Fassaden.

  

 

 

Innenansicht eines Bades

Detailaufnahme Bad

Sandstein Farbtöne lose

Nahaufnahme Material

Grundkollektion Sandstein-Deckputz von Sarna Granol

Link zum tech. Merkblatt

http://www.sarna-granol.ch/index.cfm?dolphin=096ec6a5-1143-cd1e-3310-94263a29247d%20&f=3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.