Schlicht, einfach, schön

„Schlicht und einfach schön. Was ein raffiniertes Einfamilienhaus ist, zeigt sich in Beinwil am See“ schrieb die Sonntagszeitung, am 25/5/2008. Herbert Bürli, Projektleiter/Farbgestalter HDF der Firma SAA, Altbüron setzte gekonnt die gestalterischen Vorgaben von Darlington Meier Architekten AG  um. Diese verputzte Wärmedämmung weist eine dünnschichtige Netzeinbettung auf, die sehr Streiflichtbeständig appliziert wurde. Als Feinputz inszeniert sich eine Strukturmasse, die feine horizontale Pinselstriche aufweist. Als Deckanstrich flüstert eine feine Keim’sche Silberlasur die mittels einer Bürste appliziert worden ist. Das Zitat der Modelegende Oscar de la Renta ; „Seide ist für den Körper, was Diamanten für die Hand sind“, trifft hier sicher auf die letzten 10mm dieses Verputzes zu.

Medrol

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.